09.03.2019 – Mit Yoga und Ayurveda entgiften und verjüngen

Yoga Magdeburg
Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Beschreibung

Wir zeigen euch, welche Yoga-Asanas entgiftend wirken und euren Körper somit gesund, vital und jugendlich halten können. Passend dazu kochen wir mit euch ein ayurvedisches Menü.

Nach Yoga, Kochen und gemeinsamen Essen werden wir den Tag mit einer verjüngenden Meditation abschließen.

Die Kursleiter sind Gabriele Sprieß (Body, Soul & Spirit) und Marie Pürschel (Ahimsa Yoga Magdeburg).

Die Teilnahmekosten (inkl. Essen, Getränke und Rezepte zum Mitnehmen) betragen 85,00 Euro. Yogamatten und -gurte sind vorhanden.

Anmeldung

Wenn ihr euch für unseren Kurs anmelden möchtet, schickt uns bitte eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

Datum

09.03.2019 / 11:00 – 17:00 Uhr

Kosten

85 Euro

Veranstaltungsort

Yogaschule Karen Schmidt
Goethestraße 44, Magdeburg

Gutschein

Falls ihr auf der Suche nach Geschenken für eure Liebsten seid:
Verschenkt doch einen Gutschein für einen Yoga-Kurs, Entspannungskurs oder ein Event:
Bei Interesse meldet euch einfach per E-Mail.

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

×

Hallo!

Klicke auf meinen Namen um mit mir über Whatsapp zu chatten oder schreibe eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

× Hast du Fragen?