Kurse & Events

Meine Klangreisen, Meditations- und Yogakurse

In meinen Kursen (Hatha- & Yin-Yoga) lernst du nicht nur Asanas (Yogastellungen), sondern auch Pranayams (Atemübungen) und Entspannungstechniken. Du brauchst hierfür keine besonderen Vorkenntnisse oder körperlichen Voraussetzungen.

Krankenkassenbezuschusst

Die meisten meiner Kurse sind zertifiziert und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Yogazubehör vorhanden

Neben Yogamatten, stehen auch jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer Yogagurte, Blöcke und Decken zur Verfügung.

Schnupperstunde

Du willst erst schauen, ob mein Kurs das Richtige für dich ist? Dann komme zu einer Schnupperstunde vorbei. Die Kosten betragen 10,00 Euro. Die Buchung erfolgt ebenfalls über das Kontaktformular.

Meine Veranstaltungen

Weiteres Angebot

Für weitere Informationen auf das jeweilige Angebot klicken:

Hansefit-Logo

HANSEFIT

Ich bin Partner von Hansefit. Die Hansefit GmbH & Co. KG ist ein Anbieter für Firmenfitness. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der teilnehmenden Unternehmen können bei allen Partnern des Verbundes trainieren. Wenn du Hansefit-Mitglied bist und an einer Yogastunde teilnehmen möchtest, kontaktiere mich vorab über das Kontaktformular. Vor Kursbeginn musst du dich dann mit der Hansefit-App und meinem QR-Code für den Kurs registrieren.

Gutschein

Falls ihr auf der Suche nach Geschenken für eure Liebsten seid:
Verschenkt doch einen Gutschein für einen Yoga-Kurs, Klangentspannungen, ein Event, etc.

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

Privatstunden

Im Studio in Magdeburg ab 35 €