Yoga und Kräuterwanderung

Genieße bei diesem Workshop die wohltuende Kombination aus Yoga und Natur!
Wir werden Yoga mit dem Schwerpunkt auf erdende Asanas praktizieren und bei einer Wanderung durch den Wald Kräuter sammeln, bestimmen und deren Heilwirkung besprechen. Im Anschluss werden wir die gesammelten Kräuter zu schmackhaften Snacks und Smoothies verarbeiten. Abschließen werden wir den Tag mit einer kleinen Meditation.

Die Kräuterwanderung wird von Michaela, der „Sülzefee“, durchgeführt, die uns an ihrem umfangreichen Wissen in Sachen Kräuterkunde und -verarbeitung teilhaben lässt.

Du benötigst keine speziellen Voraussetzungen – Yogamatten sind vorhanden. Der Preis von 75,00 Euro beinhaltet Getränke und die zubereiteten Speisen.

Anmeldung

Wenn du dich für die Veranstaltung anmelden möchtest, dann rufe mich gerne unter 01575 4289729 an oder schreibe mir eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

Datum

Samstag, 04.05.2019
11:00 – 17:00 Uhr

Kosten

75,00 Euro

 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Lindhorst
Spielgartenstraße
39326 Colbitz

Gutschein

Falls ihr auf der Suche nach Geschenken für eure Liebsten seid:
Verschenkt doch einen Gutschein für einen Yoga-Kurs, Entspannungskurs oder ein Event:
Bei Interesse meldet euch einfach per E-Mail.
× Kontaktiere mich
X