Yoga-Schnupper-Workshop

Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Yoga-Schnupper-Workshop

Du hast Interesse an Yoga und noch keinerlei Erfahrungen? Bei diesem Workshop bekommst du eine kleine Einführung, was „Yoga“ bedeutet und die Gelegenheit, sanft Yoga zu praktizieren. Erlebe selbst, wie Yoga sich positiv auf deinen Körper, deinen Geist und deine Seele auswirken kann!

Du benötigst für diesen Workshop keine speziellen Voraussetzungen. Yogamatten sind vorhanden.

Anmeldung

Wenn du an meinem Workshop teilnehmen möchtest, dann rufe mich gerne unter 01575 4289729 an oder schreibe mir eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

Lust auf mehr?

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Einzelstunde. Wenn du Lust auf regelmäßiges Yoga hast, dann melde dich gerne für einen Kurs an: Kursübersicht

Datum

Freitag, 29.03.2019
16:00 – 18:00 Uhr

Kosten

15,00 Euro

Veranstaltungsort

Yoga Studio
Braunschweiger Straße 88
39112 Magdeburg

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

×

Hallo!

Klicke auf meinen Namen um mit mir über Whatsapp zu chatten oder schreibe eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

× Hast du Fragen?