Warteliste für ausgebuchte Yoga-Kurse

Hallo ihr Lieben,

aktuell ist der Großteil meiner Yoga-Kurse ausgebucht. Das hängt mit der sehr großen Nachfrage zusammen, aber auch damit, dass aufgrund der Corona-Beschränkungen, nicht alle Kurse voll belegt werden können.

Teilweise ergeben sich aber Änderungen, so dass Plätze in bestehenden Yoga-Kursen frei werden oder auch neue Kurse von mir eingeplant werden.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch für eine Warteliste in Form eines Newsletters einzutragen. Sobald es freie Plätze in bestehenden Kursen oder aber neue Kurse gibt, teile ich dies über den Newsletter mit und ihr könnt euch dann für den Kurs anmelden.

Die Eintragung in der Warteliste ist für euch natürlich unverbindlich. Ihr könnt euch auch jederzeit wieder austragen, wenn ihr keine Information zu freien Plätzen mehr erhalten wollt.

Bitte beachtet: Es handelt sich dabei nicht um den regulären Newsletter, sondern um eine gesonderte Liste für diejenigen, die auf einen freien Platz warten.

Ob ein Kurs ausgebucht ist oder ob es noch freie Plätze gibt, könnt ihr auf der Kursseite nachvollziehen.

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich gern über das Kontaktformular.

Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

Warteliste für Yogakurse

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail, wenn es neue freie Plätze in bestehenden Kursen oder neue Kurse gibt. Du kannst dich jederzeit wieder austragen und die Eintragung ist natürlich für dich unverbindlich.

Privatstunden

Im Studio in Magdeburg ab 35 €