Herbst-Yoga am See – Ein Wochenende zum Aussteigen und Kraft tanken

Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Herbst-Yoga am See – Ein Wochenende zum Aussteigen, Loslassen und Kraft tanken

In wunderschöner Atmosphäre von Natur und See, in Ruhe und Abgeschiedenheit vom Alltag kommst Du zu Dir selbst. Yoga, Atmung und Entspannung, Meditation und Spaziergänge lassen Körper Geist und Seele wieder in Harmonie und Einklang schwingen. Erlaube Dir, loszulassen und Deine Lebensenergie zu aktivieren.

Im Preis sind 2 Übernachtungen mit Frühstück, Mittagessen, Kaffeepause und Abendessen, sowie alle Yogastunden und Meditationen. Das Seminarhaus verwöhnt Dich mit hervorragender vegetarischer Küche.

Das Herbst-Yogawochenende wird von meiner Freundin Gabriele Sprieß – langjährige Yogalehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie – sowie mir veranstaltet. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular oder gern auch telefonisch (01575 4289729).

Datum

19.10.2018 / 17:30 Uhr bis
21.10.2018 / 13:30 Uhr

Kosten

Einzelzimmer = 295,00 Euro
Zweibettzimmer = 275,00 Euro p.P.

Veranstaltungsort

Haus „Aloha am See“
Mühlenstraße 1a
14789 Wusterwitz

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

×

Hallo!

Klicke auf meinen Namen um mit mir über Whatsapp zu chatten oder schreibe eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

× Hast du Fragen?