Yoga-Workshops und Privatstunden

Hallo Ihr Lieben,

neben meinem laufenden Kursangebot, ist es ab sofort auch möglich, Privatstunden und Yoga-Workshops zu buchen. Die Privatstunden richten sich an Einzelpersonen oder kleine Gruppen bis 6 Teilnehmer (Freunde, Kollegen, etc.). Bei den Yoga-Workshops handelt es sich um einzelne Veranstaltungen, für z.B. Betriebsausflüge, Junggesellenabschiede oder auch Familien-Events.

Der Preis richtet sich nach der Teilnehmeranzahl, dem Ort, der Dauer, etc. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an oder ruft mich an – dann besprechen wir die Details und ich mache euch ein Angebot.

Bei Bedarf sind Räumlichkeiten und Yogaausstattung (Matten, Kissen, Decken) vorhanden.

Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

Online-Meditationskurs

Ab 04.02.2021 jeden Donnerstag um 17:00 Uhr