Yoga-Workshops und Privatstunden

Anfängerkurs Yoga
Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Hallo Ihr Lieben,

neben meinem laufenden Kursangebot, ist es ab sofort auch möglich, Privatstunden und Yoga-Workshops zu buchen. Die Privatstunden richten sich an Einzelpersonen oder kleine Gruppen bis 6 Teilnehmer (Freunde, Kollegen, etc.). Bei den Yoga-Workshops handelt es sich um einzelne Veranstaltungen, für z.B. Betriebsausflüge, Junggesellenabschiede oder auch Familien-Events.

Der Preis richtet sich nach der Teilnehmeranzahl, dem Ort, der Dauer, etc. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an oder ruft mich an – dann besprechen wir die Details und ich mache euch ein Angebot.

Bei Bedarf sind Räumlichkeiten und Yogaausstattung (Matten, Kissen, Decken) vorhanden.

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

×

Hallo!

Klicke auf meinen Namen um mit mir über Whatsapp zu chatten oder schreibe eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

× Hast du Fragen?