Renovierung des Yogastudios

Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Am Wochenende habe ich zusammen mit Freunden mein Yogastudio renoviert. Es erstrahlt jetzt im beruhigendem grün-Ton. Anfang Januar wird noch der Teppich verlegt, so dass der Hauptraum dann noch mehr Gemütlichkeit vermittelt.

Hier seht ihr schon einmal das Ergebnis der Renovierung 😉

 

Wer noch auf der Suche nach einem Yogastudio zur Miete ist, kann sich über die Kontaktseite gerne bei mir melden. Ich biete das Studio tageweise zur Untermiete an. Weitere Infos findet ihr auch auf der Seite: Raumvermietung

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

×

Hallo!

Klicke auf meinen Namen um mit mir über Whatsapp zu chatten oder schreibe eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

× Hast du Fragen?