Neuigkeiten zur Krankenkassenbezuschussung

Hallo und Namasté liebe Yogini/lieber Yogi,

es gibt Neuigkeiten im Ahimsa-Yoga-Studio 🙂

ab sofort gibt es eine eine kleine Preisangleichung, denn: Endlich sind auch meine Yoga-Kurse von der ZPP zertifiziert, so dass du nach der Teilnahme an einem 10-wöchigen Kurs bis zu 80% der Kosten von deiner Krankenkasse erstattet bekommen kannst! Hierfür gibt es unterschiedliche Starttermine; melde dich gern bei mir, wenn du Interesse hast und genaueres wissen möchtest.

Informationen zu den Kursen und der Krankenkassenbezuschussung findest du außerdem hier: https://ahimsa-yoga-magdeburg.de/termine/

Außerdem geht die neue Reihe “Yin & Klang” am 07.08.21 in die 2. Runde. Hierfür sind noch einige wenige Matten frei. Anmeldungen hierfür gern per E-Mail, WhatsApp oder natürlich auch gern mit einem Anruf 😉

Bis dahin – eine schöne Zeit

Marie

Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

Privatstunden

Im Studio in Magdeburg ab 35 €