Neuigkeiten | Corona-Maßnahmen | Kurse | Yoga-Festival

Hallo und Namasté liebe Yogini / lieber Yogi,

die Lage entspannt sich allmählich und so dürfen wir im Yoga-Studio nun auch wieder zusammen kommen, ohne uns vorher auf C getestet zu haben!

So sei hier noch einmal der Hinweis gegeben:

Alle Plätze für das Event am 03.07. „Yin & Klang“ sind leider schon vergeben, aber in den Kursen sind noch Plätze frei – also schnell noch anmelden und gern auch weiter sagen! Alle Kurszeiten findest du hier: Kurse & Veranstaltungen

Ein weiterer Termin, den sich alle Yoga-Interessierten gern merken dürfen, ist das am 21.08. statt findende Yogafestival. Hier wird es viele tolle Yoga-Einheiten, wissenswerte Vorträge und auch leckere Verpflegung vom Crops geben. Ich selbst darf eine Klang-Yogastunde beisteuern und freu mich darauf, dich dort zu treffen 🙂

Weitere Infos dazu findest du unter folgendem Link: Yogafestival Magdeburg 2021

Liebe Grüße und bis dahin eine schöne Zeit 
Marie

Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

Privatstunden

Im Studio in Magdeburg ab 35 €