Neuer Yogakurs „Yoga am Morgen“

Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Starte im neuen „Yoga-am-Morgen“-Kurs energiegeladen und achtsam in den neuen Tag!

Gerade am Morgen ist es sehr wohltuend, den Körper achtsam zu dehnen und die Gelenke zu mobilisieren. Dafür nehmen wir uns immer freitags von 7:30 – 8 :30 Uhr eine Stunde Zeit.

In meinen Kursen lernst du nicht nur Asanas (Yogastellungen), sondern auch Pranayams (Atemübungen) und Entspannungstechniken. Du brauchst hierfür keine besonderen Vorkenntnisse oder körperlichen Voraussetzungen.

Der Kurs findet in meinem Yogastudio in der Braunschweiger Straße 88, 39112 Magdeburg statt. Yogamatten und weiteres Zubehör sind im Studio vorhanden.

Die Kosten für 5 fortlaufende Kurseinheiten (a 60 min.) betragen 50,00 Euro. Solltet ihr mal nicht können, so könnt ihr eine Kurseinheit verschieben.

Die Kurs beginnt am 31.07.2020!

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

×

Hallo!

Klicke auf meinen Namen um mit mir über Whatsapp zu chatten oder schreibe eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

× Hast du Fragen?