Neue Kursreihe „Yin & Klang“

Beim Yin-Yoga fließt du ganz sanft in die Asanas hinein und gibst ihnen durch langes Halten die Möglichkeit, intensiv auf deinen Körper und deinen Geist zu wirken.

In diesem Kurs begleite ich dich dabei mit den sphärischen Klängen von Kristallklangschalen (Crystal Singing Bowls), Sansula, Koshi und co.

Der Kurs findet in meinem Yogastudio in der Braunschweiger Straße 88 in Magdeburg, jeden 1. Samstag im Monat von 14:00 – 15:30 Uhr statt. Die Kosten hierfür betragen 21,00 € je Kurseinheit.

Wann es los geht, kann ich auf Grund der Situation leider noch nicht sagen – sobald wieder geöffnet werden darf, geht es aber los!

Solltest du Interesse haben, melde dich gern jetzt schon bei mir – die Plätze werden voraussichtlich wieder sehr begrenzt sein durch die Abstandsregelung.

Für eine unverbindliche Voranmeldung, schreibe mir eine E-Mail, eine Whatsapp-Nachricht oder rufe mich an. Meine Kontaktdaten findest du auf der Kontaktseite.

In diesem Video kannst du einen ersten Eindruck zum Kurs gewinnen:

Yin-Yoga in Magdeburg

Video aufrufen (Youtube)

Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

Online-Meditationskurs

Ab 04.02.2021 jeden Donnerstag um 17:00 Uhr