Feedup – Kopfstandhocker

Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Namasté ihr Lieben!
Ich hoffe ihr nutzt den Sommer auch um in der freien Natur Yoga zu praktizieren 
In den vergangenen Tagen habe ich den Kopfstandhocker von feetup ausprobiert und bin total begeistert! Einziges Manko: Er ist recht kostenintensiv. Wer Yoga mir dem Kopfstandhocker erst einmal ausprobieren möchte, dem kann ich das Seminar meiner Freundin Gabi am 10.08. ans Herz legen.
Alle Infos hierzu findet ihr auf dem folgenden Flyer – ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich sehr darauf 🙂

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

×

Hallo!

Klicke auf meinen Namen um mit mir über Whatsapp zu chatten oder schreibe eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

× Hast du Fragen?