Auszeit für die Füße – Fußreflexzonenmassage

Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Unsere Füße tragen uns zuverlässig jeden Tag, auch über große Strecken hinweg, bekommen jedoch kaum Beachtung. Im Gegenteil: Viele haben ein eher distanziertes Verhältnis zu ihnen und stecken sie schlimmstenfalls noch in unbequemes Schuhwerk.

Dabei gehen und stehen wir nicht einfach nur auf unseren Füßen, sondern sie sind auch unser Kontakt zur Erde. So ist es nicht nur hilfreich für unseren Körper, wenn wir ab und an mal barfuß durch die Natur gehen, sondern ebenso wichtig für unsere Seele – um uns zu erden.

Unsere Füße haben also mehr Aufmerksamkeit verdient! Daher habe ich vor kurzem ein Seminar zum Thema Fußreflexzonenmassage absolviert und freue mich darauf, diese ab Januar 2019 auch anbieten zu können 🙂

Wer sich ebenfalls intensiver mit dem Thema Fußreflexzonenmassage befassen möchte, dem sei an dieser Steller Holger Tille als Dozent wärmstens empfohlen – das Seminar bei ihm war wirklich informativ und sehr inspirierend!

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

×

Hallo!

Klicke auf meinen Namen um mit mir über Whatsapp zu chatten oder schreibe eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

× Hast du Fragen?