Yoga in der Salzgrotte (donnerstags)

Magdeburger Salzgrotte
Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Beschreibung

Yoga in der Salzgrotte

Ab dem 3.5.2018 werde ich auch Yogakurse in der Magdeburger Salzgrotte geben. Hierauf freue ich mich ganz besonders, da ich vor einigen Jahren (damals noch als Schülerin) bereits Yoga in dieser schönen Atmosphäre genießen durfte. Die Verbindung des besonders heilenden Klimas in der Salzgrotte mit gezielten Dehn- und Atemübungen durch Yoga lassen diese Stunden zu einem Erlebnis der besonderen Art werden.

Die Kosten für 10 fortlaufende Kurseinheiten (a 90 Minuten) betragen 180,00 Euro plus 2 Gratis-Stunden.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter 0391 5628474 direkt bei der Magdeburger Salzgrotte. Es ist ebenfalls möglich, eine Kursteilnahme per Gutschein zu verschenken. Solltet ihr euch für einen Gutschein interessieren, meldet euch bitte ebenfalls bei der Salzgrotte.

Der Einstieg in den Kurs ist immer möglich, insofern noch Plätze frei sind.

Datum

Dauerhaft / immer Donnerstags (18:00 – 19:30 Uhr)

Kosten

180 Euro

Veranstaltungsort

Die Magdeburger Salzgrotte
Leiterstraße 2, Magdeburg

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

×

Hallo!

Klicke auf meinen Namen um mit mir über Whatsapp zu chatten oder schreibe eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

× Hast du Fragen?