09.06.2018 – Mit Yoga und Ayurveda auch im Sommer einen kühlen Kopf bewahren

Yoga Magdeburg
Marie Pürschel
Marie Pürschel

Yogalehrerin

Beschreibung

Wir zeigen euch für heiße Sommertage geeignete Yoga-Übungen und wie man mit ayurvedischer Ernährung auch im Sommer einen kühlen Kopf bewahren kann.

Nach einer 90-minütigen Yoga-Stunde bereiten wir mit euch bei einem 2-stündigen Kochkurs ein ayurvedisches Mittagessen zu. Nach dem gemeinsamen Essen erwartet euch eine weitere Yoga-Stunde, inkl. kurzer abschließender Meditation.

Die Kursleiter sind Gabriele Sprieß (Body, Soul & Spirit) und Marie Pürschel (Ahimsa Yoga Magdeburg).

Die Teilnahmekosten (inkl. Essen, Getränke und Rezepte zum Mitnehmen) betragen 85,00 Euro. Yogamatten und -gurte sind vorhanden.

Anmeldung

Wenn ihr euch für unseren Kurs anmelden möchtet, schickt uns bitte eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

Datum

09.06.2018 / 11:00 – 17:00 Uhr

Kosten

85 Euro

Veranstaltungsort

Yogaschule Karen Schmidt
Goethestraße 44, Magdeburg

Gutschein

Falls ihr auf der Suche nach Geschenken für eure Liebsten seid:
Verschenkt doch einen Gutschein für einen Yoga-Kurs, Entspannungskurs oder ein Event:
Bei Interesse meldet euch einfach per E-Mail.

Das könnte dich auch interessieren:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

×

Hallo!

Klicke auf meinen Namen um mit mir über Whatsapp zu chatten oder schreibe eine E-Mail an kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de

× Hast du Fragen?