Ahimsa Yoga wird 5 Jahre alt

Hallo und Namasté, du Liebe/du Lieber!

Seit nun schon 5 Jahren darf ich Yoga weitergeben – zunächst nur nebenberuflich; vor 2 Jahren entschloss ich mich dann meinen Hauptberuf aufzugeben und seit einem Jahr darf ich meinen Traum leben und mich zu 100% auf „Ahimsa Yoga Magdeburg“ konzentrieren… Die Zeit verging wie im Fluge und ich bin jede Woche aufs Neue dankbar für die wunderbaren Teilnehmer, die den Weg zu mir finden ?

Darum gibt es ein kleines Jubiläumsfest – natürlich im schönen Lindhorst: Für den 06.08. habe ich das Bürgerhaus für uns reserviert. Hier können wir wunderbar Yoga praktizieren und im Anschluss bei einem kleinen Mitbringbrunch gemeinsam feiern.

Um 11.00 Uhr beginnt unser kleines Yogafest – das Ende ist offen ?

Energieausgleich: Jeder bringt eine Kleinigkeit zu Essen/Trinken mit (bitte rein pflanzlich – also ganz im Sinne von „Ahimsa“ ?), so dass wir ein schönes, buntes Buffet haben.

Ich würde mich von <3 freuen, wenn du dabei bist!

Melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail an.

Liebe Grüße und Namasté

Marie


Ahimsa Yoga Magdeburg

VeranstalterIn

Ahimsa Yoga Magdeburg
Telefonnummer
01575 4289729
E-Mail
kontakt@ahimsa-yoga-magdeburg.de
Website
https://ahimsa-yoga-magdeburg.de/

Datum

06.08.2022
Abgelaufenes Event

Uhrzeit

11:00

Preis

kostenfrei

Ort

Bürgerhaus Lindhorst
Spielgartenstraße 17, 39326 Colbitz
Kategorie
Tags:

Lust auf Yoga, Kräuterwanderungen, Meditation und mehr?

Melde dich zum Newsletter an und erhalte eine E-Mail bei neuen Veranstaltungen und Kursen.

Privatstunden

Im Studio in Magdeburg ab 35 €